Neue Broschüre informiert über die Gemeinde Kloster Lehnin

Unter dem Motto „informativ und hilfreich“ liefert die neue Publikation ab sofort in einer neuen Informationsbroschüre für Bürger und Neubürger aktuelle Daten, Fakten, Adressen und Fotos in einem frischen, lebendigen Layout. Herausgegeben wird die Informationsbroschüre von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als zwanzig Jahren kommunale Publikationen erstellt.

Neben touristischen Highlights werden geschichtliche Hintergründe der Gemeinde Kloster Lehnin erläutert. Auch Bildungs- und Freizeiteinrichtungen, Gesundheitsangebote, Sport- und Kulturangebote sowie Vereins- und Kirchenaktivitäten werden klar gegliedert vorgestellt. Sinnvoll ergänzt wird die Broschüre durch einen alphabetischen Wegweiser quer durch das Rathaus, der die Frage „Was erledige ich wo?“ konkret beantwortet.

Viele einheimische Unternehmen haben die Broschüre dazu genutzt, ihr Leistungsspektrum und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Gemeinde darzustellen und durch ihre Anzeigenschaltung die kostenlose Verteilung an die Bürger ermöglicht. Die gesamte Broschüre lässt sich auf www.findcity.de auch online durchblättern. Von der Homepage www.klosterlehnin.de führt ein Link direkt zur Online-Version der Broschüre.

eBook-Ad-Verlinkung

Die integrierte Verlinkung der Anzeigen aus der Online-Publikation zur eigenen Homepage der jeweiligen Inserenten sorgt zugleich für mehr Zugriffe auf die Homepage Ihrer Partner.

Die Gemeinde Landkreis  und die BVB-Verlagsgesellschaft mbH bedanken sich bei allen beteiligten Unternehmen für die freundliche Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projektes.

Kloster Lehnin
Mo, 02. Februar 2015