Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

So ein Tag, so wunderschön wie heute …

So war für die Abschlussklassen des Jahrgangs 2014/15 am Freitag, 26. 06. 2015,  der letzte Unterrichtstag angesagt. Für eine kurze Zeit hatten die 1o. klässler die Regie übernommen. Mit viel Lärm wurden die Lehrer und jüngeren Schüler am Schultor begrüßt. Mit einer Bemalung im Gesicht durfte das Schulgelände bzw. –gebäude betreten werden. Das „geschmückte“ Areal belebte den Unterrichtsstart. Schließlich übernahmen die Schüler

eine Unterrichtsstunde. Anschließend gab es ein leckeres Frühstück für die Lehrer, welches von einigen Schülern der 10. Klasse vorbereitet wurde. Nach einem gemeinsamen Foto gab es auch ein gemeinsames Tänzchen mit Schülern und Lehrern. Gut organisiert. Danke. Es scheinen wirklich die letzten gemeinsamen Schultage des Jahrgangs 2014/15 zu sein. So ein Tag wie dieser …

 

Geschrieben 28.06.2015, I. Meyer, Praxislernkoordinatorin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 28. Juli 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund