Badestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ade du schöne Kindergarten Zeit

Wie schon in unserem Abschiedslied besungen, sagen wir, Ade du schöne Kindergartenzeit wir werden jetzt gehen, denn wir müssen weiterziehen...

Bevor wir für immer auf Wiedersehen liebe Kita sagen, trafen wir uns zu  unserer Abschlussfeier in Emstal. Die Emstaler Feuerwehr stellte uns ihre Räume zur Verfügung und Frau Leo und Herr Riesenberg,  die bei der Feuerwehr auch für die Kinder und Jugendarbeit verantwortlich sind, halfen uns unseren Tag so schön wie möglich zu gestalten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir trafen uns mit unseren Eltern um 10.00 Uhr und begannen unsere Feier mit einem Programm, das wir für diesen Tag einstudiert hatten. Unsere Eltern gefielen unsere Lieder und Gedichte sehr gut, was sie auch mit viel Applaus zum Ausdruck brachten. Es gab auch schon die eine oder andere Träne,  denn jeder wusste, dass der Abschied immer näher rückt. Beim Spielen, Singen, Toben, Fußballspielen und in Erinnerungen schwelgen verbrachten wir einen schönen Tag in Emstal. Wir möchten uns auch bei Karin bedanken (die Oma von Jannis),  die uns wie immer bei unserem Programm mit der Gitarre begleitete und uns auch mit eigenen Ideen unterstützte .Einen besonderen Dank an alle Erzieherinnen der Kita Knirpsentreff,  die immer dafür gesorgt haben, dass es uns gut geht. Vielen Dank auch liebe Viola und liebe Sabine für das leckere Essen,  das ihr immer mit sehr viel Mühe zubereitet habt, wir werden es sicherlich sehr vermissen. Wir sind jetzt für die Schule bereit und freuen uns auf  unsere neuen Aufgaben.

Auf Wiedersehen sagen: Maxie, Hanna, Luna, Mara, Julia, Jannis, Yanic, Matthes, Leonard, Raphael, Niklas, Brian und Benjamin. Viel Erfolg in der Schule wünscht euch Liane aus der Kita  „Knirpsentreff“ Lehnin.

Lehnin
Di, 25. August 2015