Krabbelgruppe mit thematischem Inhalt

Thema „Frühkindliche Entwicklung“

 

am 10.09.2015 von 10.00 – 11.30 Uhr im EKiZ

 

Zur Krabbelgruppe findet ein Informations-Austausch-Gespräch zum Thema „Frühkindliche Entwicklung“ statt.

Im Blick steht die emotional-soziale Entwicklung insbesondere für Kinder von 3-18 Monaten. Wie viel Förderung braucht mein Kind? Wie kann ich es als Mutter/Vater unterstützen?

Zusammen werden einige Filmsequenzen angeschaut, dabei sind Fragen und Anmerkungen erwünscht.

In lockerer Atmosphäre kann diskutiert und sich ausgetauscht werden.

 

Die Veranstaltung findet im Flur des EKiZ statt, im Spielezimmer wird Kinderbetreuung angeboten, so dass bei Bedarf jederzeit die Kinder wieder bei den Eltern sein können.

 

Frau Beate Stapperfenne (Dipl. Sozial-Pädagogin) konnten wir als Dozentin gewinnen, für die Kinderbetreuung stehen Kerstin Krämer und Sabine Strich zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr EKiZ-Team

(Kerstin Krämer und Sabine Strich)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kloster Lehnin
Di, 25. August 2015

Weitere Meldungen