Familien- Flohmarkt Sonnabend, 26. September, von 09:00-14:00 Uhr

Ort: Kloster Lehnin, Goethestr. 15, auf dem unteren Schulhof.

♥HEREiNSPAZiERT♥

Es ist wieder soweit!!! Wir laden wieder ein zum zweiten Sonnabend im September, an unserer großen Initiative zum Säubern von Schränken, Dachböden und Kellergeschossen teilzunehmen. Am Sonnabend, den 26. September heißt es wieder "auf zum Familien-Flohmarkt in Kloster Lehnin". Dort können Kinder und Eltern mit ihren Flohmarktschätzen ihr Taschengeld aufbessern oder das ein oder andere Schnäppchen bei den Flohmarkt-Kollegen machen. Von morgens 9 Uhr an bis um 14 Uhr darf auf dem Gelände des Familienzentrums gefeilscht werden. Die Anmeldung sollte  bis zum 18. September hier bei uns eingegangen sein. Die Standgebühr beträgt 3  Euro! Den Tisch müssten Sie selber mitbringen. Aufbau beginnt ab 8.00 Uhr. Wenn Sie einen Standplatz reservieren möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-mail an jugendsozialarbeit.lehnin@gfb-potsdam.de oder melden sich telefonisch unter 0179/ 7015227.

Sabine Strich

Dies ist eine Veranstaltung des EKiZ - Kloster Lehnin!

(Eltern-Kind-Zentrum)

Kloster Lehnin