Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktueller Stand 9.12.2015, 15Uhr45 Flüchtlingsunterbringung



Der Landkreis PM teilte uns soeben mit, dass eine Flüchtlingsunterbringung in der Waldsiedlung im OT Lehnin nach Meldungen aus Eisenhüttenstadt

nun nicht schon in der nächsten Woche beginnt, sondern vorauss. erst im Laufe der 52. Woche ( 21.- 27.12.2015 );  vorauss. sukzessive - zunächst ca. 50 -, in Folgetagen dann weitere bis zu 59 Flüchtlinge. Grund für den Aufschub seien  sich verringernde Zahlen, die aus Eisenhüttenstadt gemeldet werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

gez. Satzky, Fachbereichsleiter

Gemeinde Kloster Lehnin

Fachbereich 2,

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb