Besuch in der Kita Netzen

Am Dienstag, den 19.04.2016  besuchte uns Frau Kerstin Paul von „Therapiehunde – Brandenburg e.V.“ mit ihrem Hund Fly.

Sie erzählte uns viel Wissenswertes  über den Umgang mit Hunden. Wir haben z.B. gelernt, warum keine fremden  Hunde angefasst werden dürfen und wie man einen Hund Leckerlissen  geben kann, auch wenn man ein wenig Angst hat.

Nach einer kleinen Spielrunde durfte jedes Kind mit dem Hund noch einen kleinen  „Trick“ vorführen.

Die Zeit mit Frau Paul und ihrem Hund Fly ist wie im Flug vergangen.

Wir möchten uns bei Frau Paul für diesen schönen Vormittag bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihr und besonders mit ihrem Hund Fly.

 

Die älteste Gruppe der Kita „Dreikäsehoch“ Netzen".

 

gez. Hielscher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Netzen
Do, 26. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen