Familienpass Brandenburg 2016/2017

Der Familienpass Brandenburg bietet 626 Ermäßigungen für Kultur-, Sport- und Freizeitangebote in Brandenburg und Berlin, die Eltern mit ihren Kindern nutzen können. Von Abenteuerpark bis Zoo – der Pass gewährt Preisnachlässe von mindestens 20 Prozent auf den normalen Eintrittspreis bzw. 10 Prozent auf vorhandene Familienrabatte. Dazu enthält er über 180 Kinderfreikarten. Zudem bietet er ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen. Der neue Familienpass kostet 2,50 €, gilt ab dem 01. Juli und ist grundsätzlich erhältlich ab dem 01. Juni in jedem Kiosk/Zeitschriftenladen und bei Getränke Hoffmann.

In der Gemeinde Kloster Lehnin kann man ihn außerdem kaufen bei der Agentur für Tourismus auf dem Markgrafenplatz 1, Kloster Lehnin sowie in der Grund- und Oberschule „Heinrich Julius Bruns“, Frau Erdmann, Goethestraße 13, Kloster Lehnin.

Kloster Lehnin
Do, 23. Juni 2016