Ein neues Spielhaus für die Kinder aus dem Knirpsentreff

Ende Juli war es endlich soweit, die Bemühungen von Eltern und Elternvertreter trugen nun schon das 2. Mal Früchte. Die Kinder aus der Kita „Knirpsentreff“ bekamen ein neues Spielhaus. Lange mussten sie auf ein Neues warten, aber  jetzt hat das Warten ein Ende.  Denn Dank aller, die über den Bildungsspender im Internet (für die Kita „Knirpsentreff“) bestellen und mit den Einnahmen der Elternvertreter aus den Kuchenbasaren bei Veranstaltungen, war es möglich, das Spielhaus zu finanzieren. Alle Kinder freuen sich darüber, wieder eine neue Rückzugsmöglichkeit zum Spielen auf dem Spielplatz zu haben.

Wir bedanken uns bei allen aufmerksamen und fleißigen Helfern!

 

Jenny Jeske

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Mo, 29. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen