Sommerfest am Klostersee

Bei schönstem Sommersonnenwetter feierten wir Kinder beider „Raupengruppen“ gemeinsam mit unseren Eltern und Geschwistern am 22. Juli 2016 unser Sommerfest auf dem Gelände des Seglervereins am Klostersee. Mit einer Hüpfburg, Planschbecken, Wasserrutsche, Kinderschminken, Ball- und anderen tollen Spielen hatten wir bis zum Abend jede Menge Spaß und guten Hunger, als unsere Papis endlich den Grill bestückten. Besonderer Dank gilt hier der Fleischerei Zimmermann, die uns Fleisch und Würstchen sponserte. Danke sagen möchten wir auch der Feuerwehr Lehnin, die uns die Hüpfburg kostenfrei zur Verfügung stellte und natürlich unseren Eltern, die ein leckeres Buffet zauberten und uns allen ein fröhliches und unvergessenes Sommerfest bescherten.

Die „Raupen“ aus der Kita Knirpsentreff in Lehnin, Rebekka und Tine

Lehnin