Erneuerung der Fahrbahndecke zwischen Hauptstraße 4 bis 12 im Ortsteil Rädel

Von Oktober bis November 2016 wird die Gemeinde Kloster Lehnin Straßenbauarbeiten an der Hauptstraße, vom Ortseingang aus Lehnin kommend bis Brückenbau am Sportplatz Rädel, auf einer Länge von ca. 900 m ausführen lassen. Mit der geplanten Ernneureung der Fahrbahndecke wurde die Firma

EUROVIA Verkehrsbau Union  GmBh

Caputher Chausee 1 A

14552 Michendorf

Telöefon: (033205) 76 10 0

Telefax:   (033205) 76 10 9

E-Mail: potsdam@eurovia.de

beauftragt.

Des Weiteren ist geplant, die Maßnahme unter Vollsperrung auszuführen. Die tatsächlichen Abfräsungs- und Asphaltierungsarbeiten werden ca. 14 - 18 Tage betragen. Soweit eine Befahrbarkeit weiter möglichj istz, wird die beauftragte Firma entsprechendes veranlassen; die direkt betroffenen Anlieger erhalten weitere Informationen vom Baubetrieb bezgl. der Erreichbarkeit ihres Grundstückes bzw, ihrer Wohnanlage.

Die Umleitung erfolgt über vorhandene Wirtschaftswege, die vorab für den Anliegreverkehr ertüchtigt werden.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis.

Kloster Lehnin
Di, 18. Oktober 2016