Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Farbanstrich in der Kita „Sonnenschein“ Reckahn - Zwei Tage = „Ein neuer Gruppenraum“


Bild zur Meldung: Neuer Farbanstrich in der Kita „Sonnenschein“ Reckahn - Zwei Tage = „Ein neuer Gruppenraum“



Zu  Beginn  des neuen Kita-Jahres gab es einen neuen Farbanstrich in der „großen Sonnenkäfergruppe“  in der Kita „Sonnenschein“  Reckahn.  In Zusammenarbeit mit den Eltern gelang es uns, einen durch uns sehr beanspruchten/ausgelasteten Raum für die Kinder freundlicher zu gestalten.

Hierfür möchte ich mich sowie die Kita-Leitung Reckahn noch einmal recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei allen Beteiligten bedanken. Nun erscheint der Raum wieder in neuem Glanz und wirkt viel freundlicher und größer. Sogar den Kindern fiel die Umgestaltung/Erneuerung sofort auf. Sie nehmen den Raum anders wahr und können sich vielfältig entfalten.

 

gez. Eyleen Krause

Kita-Erzieherin

 

 

Der Bürgermeister der Gemeinde Kloster Lehnin bedankt sich ganz herzlich für die tatkräftige Hilfe der Eltern.

 

gez. Brückner

Bürgermeister

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb