Gemeinsamer Sport- und Gesundheitstag der Polizeidirektion West und der Gemeinde Kloster Lehnin am 05.07.2017 in Lehnin

Die Zusammenarbeit zwischen der Polizeidirektion West und der Gemeinde Kloster Lehnin funktioniert ausgezeichnet. Regelmäßig treffen sich Vertreter beider Behörden, um sich über Schwerpunkte der Zusammenarbeit auszutauschen.

In diesem Jahr soll es wieder einen gemeinsamen Sport- und Gesundheitstag am 05.07.2017 in Kloster Lehnin geben. Auf dem Campus der Gesamtschule mit Grundschulteil „Bettina von Arnim“ wird dieser bereits zum 5. Mal durchgeführt. Dies haben der Leiter der Direktion West, Herr Peter Meyritz, und Bürgermeister Uwe Brückner am 25.01.2017 vereinbart. Gemeinsam werden die Polizisten und Verwaltungsmitarbeiter Sport treiben und Informationen rund um die Gesundheit erhalten.

Kloster Lehnin
Do, 09. Februar 2017