Der LCV hat gewählt – eine neue Vizepräsidentin

Die Vorbereitungen für die 48. Session des LCV sind in vollem Gange.

Die Gruppen haben sich wieder zusammen gefunden und trainieren fleißig. Auch hinter den Kulissen wird gearbeitet. Dazu gehört u.a. die Vorbereitung der Wahl eines neuen Vorstandsmitgliedes.

Frank Niewar, jahrelang Präsident und bis vor Kurzem Vizepräsident, ist auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Nun galt es Jemanden zu finden, möglichst aus den eigenen Reihen, der die Nachfolge antritt.

Am 25.9. fanden sich die LCV-Mitglieder zusammen und wählten mit großer Mehrheit eine Nachfolgerin: Manuela Hadler

Schon seit 1995 hat sie sich beim Showtanz und in der Showgarde engagiert und somit schon viele Erfahrungen im LCV gesammelt.

Der Präsident des LCV, Roland Bellin, bedankte sich sehr herzlich bei Frank Niewar für seine bisher geleistete Vereinsarbeit. Wie Frank Niewar versicherte, steht er nach wie vor dem Verein zur Verfügung, nur nicht mehr als Vorstandsmitglied.

Manuela Hadler wurde vom Präsidenten als neue Vizepräsidentin des LCV begrüßt und beglückwünscht. Auch die Mitglieder des LCV wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Funktion.

Fotoserien

Wahlversammlung LCV (DI, 03. Oktober 2017)

Verabschiedung des Vizepräsidenten und Begrüßung der neuen Vizepräsidentin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neuer Spielplatz in Damsdorfer Ortsmitte
Fahrplanänderungen ab 07.02.2022
Nach den Winterferien kommt es ab Montag, 07.02.2022 u.a. zu den folgenden Fahrplanänderungen: ...