Einladung zur öffentlichen Informationsveranstaltung

Bekanntmachung

Der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg plant den Ausbau der Ortsdurchfahrt Lehnin (L 86) in verschiedenen Teilbereichen. In diesem Zusammenhang soll u. a. auch der Gehweg in der Belziger Straße erneuert werden.

Mit der Umsetzung der Baumaßnahme, die gemeinsam mit der Gemeinde Kloster Lehnin und dem Wasser- und Abwasserzweckverband durchgeführt wird, sollen sich die Verkehrsverhältnisse verbessern.

Die Bauarbeiten beginnen im September 2018 und sollen im Juli 2020 abgeschlossen sein.

Ergänzend führt der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg eine öffentliche Informationsveranstaltung

am Montag, 10. September 2018, um 19:00 Uhr,

in der Mensa auf dem Schulcampus, Goethestraße 13,
14797 Kloster Lehnin

durch. Es werden die Details der Planung vorgestellt. Darüber hinaus haben Sie Gelegenheit Fragen zu stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Teilnahme an der Veranstaltung ermöglichen könnten.

gez. Uwe Brückner

Weitere Informationen zum Ausbau: www.klosterlehnin.de/baugeschehen