Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LCV-Narren stehen in den Startlöchern        


Bild zur Meldung: LCV-Narren stehen in den Startlöchern        



In wenigen Tagen wird in Kloster Lehnin wieder  unser Schlachtruf „Jelina Helau“ erklingen, denn die fünfte Jahreszeit steht kurz vor der Eröffnung.

Am 11.11.2018 wollen wir um 11.11 Uhr wieder die Macht an uns nehmen. Das diesjährige Prinzenpaar, unsere närrischen Hoheiten Yvonne I. und Michel I., warten schon auf die Amtsübernahme.
Gespannt sind wir darauf, was uns erwarten wird, denn der Termin fällt auf einen Sonntag. Aber der Bürgermeister, Uwe Brückner, wird sich hoffentlich die Zeit nehmen und uns den Rathausschlüssel und natürlich die Kasse symbolisch überreichen.
An das leibliche Wohl haben wir natürlich auch gedacht. Ralf Kähne wird mit seinem Team vor Ort sein und die Versorgung sicherstellen. Ralf ist in der 49. Session auch der Schirmherr des LCV, vielen Dank an dieser Stelle.
In den letzten Wochen haben alle Arbeitsgruppen im LCV intensiv geprobt und geübt, um unter dem diesjährigen Motto „Macht Euch bereit, der LCV reist durch die Zeit“ für unser geschätztes Publikum mit Tanz, Gesang sowie Bütten präsent zu sein.
Liebe Freunde des Karnevals, lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf das neue Programm. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen ab Februar ist am 18.11.2018 um 10:00 Uhr im Cafè Niewar und ab dem 20.11.2018 dann im Weinladen am Kloster.

 

Dann bis zum 11.11.  um 11.11 Uhr vor dem Lehniner Rathaus.

 

Es grüßt der Präsident des LCV
Roland Bellin   
 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb