Wandern

Kita „Buddelkiste“ feiert Sankt Martinsfest

03.12.2018

Ein großes Dankeschön den vielen fleißigen Helfern.

 

Am Samstag den 10.11.2018 wurde im OT- Göhlsdorf das Sankt Martinsfest gefeiert. Wegen derzeitiger Umbaumaßnahmen der Kita „Buddelkiste“ konnte unser Fest, jedoch nicht wie in den vorangegangenen Jahren auf dem Kita-Gelände stattfinden. Die freiwillige Feuerwehr, „der Retter in der Not“ stellte uns ohne zu zögern ihre Örtlichkeiten zur Verfügung.                                                       
Der Förderverein und das Team der Kita „Buddelkiste“ möchten Danke sagen.

 

Wir danken:
der FFW Göhlsdorf für die Örtlichkeit und Unterstützung, Christoph Hintze für den Kirschbierwagen, der Veranstaltungsagentur Auenländer GmbH für das Equipment, den fleißigen Eltern für die Vor-und Nachbereitungen, Trixis Partyservice für die Erwärmung der Bretzeln, Fleischerei Zimmermann für die leckeren Würste, und Lutz Remus für die deftige Kartoffelsuppe.

 

Kita Buddelkiste und Förderverein, OT Göhlsdorf
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kita „Buddelkiste“ feiert Sankt Martinsfest