Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Michelsdorfer Sommerfest mit eigenem Theaterstück


Bild zur Meldung: Michelsdorfer Sommerfest mit eigenem Theaterstück



Nach der Eröffnung durch den Ortsbeirat begann in Michelsdorf das traditionelle Dorffest mit einem bunten Programm aus Auftritten des Männerchores Michelsdorf und der Mandolinengruppe. Motto bei einer Modenschau waren die 60er, 70er und 80er Jahre. Es gab viel Beifall für die mutigen Hobbymodels.
Die Theatergruppe Michelsdorf zeigte das selbstgeschriebene Stück „Des Schiffers Last“ - es war dramatisch, witzig, leidenschaftlich, spannend und musikalisch. Am Abend sorgte DJ André für Stimmung und Musik bei der Tanzveranstaltung.
Das Festkomitee, bestehend aus Mitgliedern des Ortsbeirates, dem Kultur- und Heimatverein, der Mandolinengruppe, dem Feuerwehrverein und des Männergesangsvereins bedankt sich bei den freiwilligen Helfern für das gelungene schöne Sommerfest bedanken.

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb