Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die schönste Erntekrone des Landes Brandenburg hängt in Michelsdorf


Bild zur Meldung: Die schönste Erntekrone des Landes Brandenburg hängt in Michelsdorf



Das ungewöhnliche Hobby von Wilhelm Andert, Oliver Fellwock, Patrick Fischbeck, Reinhard Krause und Stephan Upahl aus Michelsdorf wurde jetzt mit einem Preis gekrönt: Die fünf Männer präsentierten dieses Wochenende beim Landeserntefest im uckermärkischen Passow ihre Erntekrone. Die Jury wählte sie als die schönste Erntekrone des Landes Brandenburg aus. Damit brachen die fünf Männer in eine Frauendomäne ein.
Was wiederum beweist, dass es nichts gibt, was Männer nicht können. Dies gilt aber umgekehrt genauso. Es geht nicht um das Geschlecht, sondern um Engagement und den Willen, den Sieger brauchen, um erfolgreich zu sein.
Die Gemeinde Kloster Lehnin gratuliert den Michelsdorfern zum Preis auf das Herzlichste. Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so! Die Krone kann demnächst beim Erntedankfest in Michelsdorf bewundert werden.

Weitere Informationen

Mehr über

MICHELSDORF

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb