Spätsommerfest im LIKK am 15. September

Zu einem Spätsommerfest für Jung und Alt laden LIKK e.V. und andere Lehniner Vereine für Sonntag, den 15.09., ab 14:15 Uhr auf das Vereinsgelände am Klostersee (Zum Strandbad 39) ein. Unterstützt wird der bunte Nachmittag von der Gemeinde, dem Kulturförderverein und vielen engagierten Einzelnen.

Um 14:30 Uhr gibt der Impro-Chor-Konzert ein Konzert und um 15 Uhr der Chor Klangkirschen. Um 15:30 Uhr wird das Theaterstück "Des Schiffers Last" der Michelsdorfer Laienspielgruppe aufgeführt. Ab 16 Uhr tritt das Flamenco-Duo Azuleo auf.

Nebenher laufen u. a.: Wettrudern am Ergometer, Rohrleitungsregatta, Mini-Regatta, Kanaletto-Fahrten, Hausboot-Besichtigung, Riesenseifenblasen, Holzbildhauen und Holzdruck, Rasseln bauen, Singer-Songwriter Rainer Ring, eine Führung durch die aktuelle Ausstellung von Jerry Kowalsky, Märchen-Fee im Schäferwagen und es sind verschiedene Info- und Gaumenschmaus-Stände aufgebaut.

Der Eintritt ist frei, es darf aber gespendet werden. Es werden noch Helfer und Mitwirkende gesucht. Kontakt über Andreas Teuchert, Email teuchert@likk.de und Tel. 03382-734 123.

Mi, 11. September 2019

Mehr über