Emstaler Herbstfeuer zugunsten einer Bücherbox

Der Feuerwehrverein Emstal e.V. organisiert am Freitag, 1.11.2019, von 18.30 bis 24.00 Uhr unmittelbar neben dem Gemeindezentrum/Gerätehaus (Friedhofsweg) ein Herbstfeuer. Bereits um 18 Uhr startet für die kleinen Besucher ein Fackelumzug vom Busplatz. Das erforderliche Holz (nur trocken und unbehandelt) kann noch Dienstag, 29.10., 9-15 Uhr und Mittwoch, 30.10., von 9 bis 15 Uhr, abgegeben werden.

Die Erlöse aus dem Verkauf von Speisen und Getränke fließen in die Installation einer Bücherbox, die auf dem Emstaler Busplatz aufgebaut werden soll. Dort können künftig die Kloster Lehniner/innen kostenfrei Bücher tauschen.

Die Gemeinde wünscht allen Besuchern ein gelungenes Fest und dem Verein möglichst viele Einnahmen für das tolle Projekt.

Mo, 28. Oktober 2019