Krahner Gerätehaus wurde zum Gruselkabinett


Bild zur Meldung: Krahner Gerätehaus wurde zum Gruselkabinett



Die IG Feuerwehrfreunde Krahne und die Freiwillige Feuerwehr verwandelten für das 2. Krahner Halloween-Fest das Areal rund ums Gerätehaus in ein Gruselkabinett mit schaurigem Spaß für Jung und Alt. Ein Gespenst geisterte umher, Kürbisgesichter, Spinnen- und Fledermaus-Dekos sorgten für eine entsprechende Atmosphäre. Themengerecht gab es Monsterkuchen.

In der Bastelecke konnten sich die Kinder Masken bauen oder schminken lassen. In geheimnisvollen Kartons wurden seltsame rutschige Sachen ertastet. Begehrt bei den Kindern waren auch Fahrten mit dem Feuerwehrautos durchs Dorf. Zum Abschluss gab es einen Lampionumzug, bevor die kleinen Hexen und Zauberer auf eigene Faust an Haustüren nach Süßem fragten.

Weitere Informationen