Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehr organisiert Eisbeinessen für die Prützker


Bild zur Meldung: Feuerwehr organisiert Eisbeinessen für die Prützker



Zum ersten Mal lud die Prützker Feuerwehr die Bevölkerung zum Eisbeinessen in die Fahrzeughalle des Gerätehauses ein, die zuvor dafür leergeräumt und gereinigt wurde. "Ein voller Erfolg. Wir hatten mit 85 Anmeldungen weitaus mehr als womit wir gerechnet hatten", sagt Thomas Preuschoff von der Prützker Feuerwehr, der zugleich Vizechef der Gemeindefeuerwehr ist.

Preuschoff betätigte sich als Koch - zu bereitet wurden die Kartoffeln und die ca. ein Kilogramm schweren Eisbeine in der Feldküche. "Wir werden die Aktion sicher wiederholen. Den Leuten hat es geschmeckt und die Prützker konnten in gemütlicher Atmosphäre über Dinge reden, die sie bewegen."

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb