Feuerwehr organisiert Eisbeinessen für die Prützker

Zum ersten Mal lud die Prützker Feuerwehr die Bevölkerung zum Eisbeinessen in die Fahrzeughalle des Gerätehauses ein, die zuvor dafür leergeräumt und gereinigt wurde. "Ein voller Erfolg. Wir hatten mit 85 Anmeldungen weitaus mehr als womit wir gerechnet hatten", sagt Thomas Preuschoff von der Prützker Feuerwehr, der zugleich Vizechef der Gemeindefeuerwehr ist.

Preuschoff betätigte sich als Koch - zu bereitet wurden die Kartoffeln und die ca. ein Kilogramm schweren Eisbeine in der Feldküche. "Wir werden die Aktion sicher wiederholen. Den Leuten hat es geschmeckt und die Prützker konnten in gemütlicher Atmosphäre über Dinge reden, die sie bewegen."

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen