Neuer Paketshop im Damsdorfer Mosaikladen

Damsdorf. Mit der Schließung des Einkaufsladens in Damsdorf suchte die Deutsche Post einen neuen Betreiber für den DHL Paketshop und wurde fündig: Bettina Kastner vom Mosaikladen erklärte sich bereit, einen entsprechenden Service ab 5. November 2019 anzubieten.

Hier können ab sofort Pakete abgeholt werden -wenn der entsprechende Hinweis bei der Post hinterlegt ist- und auch welche abgegeben werden. Zudem sind Brief- und Einschreibemarken erhältlich.

„Ich wollte den Damsdorfern helfen und ich selbst verschicke sowieso viele Pakete per Post, sodass es für mich keinen großen Aufwand bedeutet, den Paketshop zu betreiben“, erzählt Bettina Kastner über ihre Beweggründe zur Eröffnung des Paketshops.

Geöffnet ist der Laden in der Damsdorfer Hauptstraße 37 schräg gegenüber der Schule montags, dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. November 2019

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen