Gemeinde verkauft Feuerwehr-Golf

Die Gemeinde Kloster Lehnin versteigert gegenwärtig einen Allrad-Golf Syncro (Country), der als Einsatzleitfahrzeug (KdoW) im Einsatz war. Die Erstzulassung erfolgte am 17.01.1991. Verkauft wird das Fahrzeug ohne feuerwehrtechnische Beladung und funktechnische Einbauten. Der Benziner verfügt über einen Hubraum von 1781 cm³ und eine Leistung von 72 KW. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 155 km/h ausgewiesen.

Es handelt sich um ein ehemaliges Einsatzfahrzeug der Gemeindefeuerwehr Kloster Lehnin, das voll funktionsfähig und fahrbereit ist. Es weist dem Alter, der Laufleistung und der Nutzung als Sonderfahrzeug der Feuerwehr entsprechende Abnutzungs- und Verschleißspuren auf, darunter leichte Kratzer, Lackschäden, Dellen und Rost. Eine Besichtigung des Fahrzeugs ist möglich.

Zur Versteigerung geht es hier:

Do, 14. November 2019