Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde und Bäckerei Kirstein wollen sich über eine temporäre Zuwegung während der Bauzeit vereinbaren


Bild zur Meldung: Gemeinde und Bäckerei Kirstein wollen sich über eine temporäre Zuwegung während der Bauzeit vereinbaren



Damit die Bäckerei Kirstein auch während der Bauarbeiten in der Friedensstraße beliefert und angefahren werden kann, haben Bäckermeister Lutz Kirstein und Bürgermeister Uwe Brückner heute eine Lösung gesucht: Die Gemeinde prüft, ob sie vorübergehend den Zaun vom Parkplatz der Verwaltung zur Bäckerei öffnen kann.

So könnten Zulieferer, Mitarbeiter und auch Kunden über den Parkplatz der Gemeinde (Friedensstraße 3) zu den Öffnungszeiten der Bäckerei zum dortigen Parkplatz kommen.

Die Gemeindeparkplätze müssten allerdings den Besuchern des Rathauses vorbehalten bleiben. Am Abend würde das Gelände verschlossen bleiben.

Nächste Woche sollen die Einzelheiten erörtert und verabredet werden.

Die Zufahrt zum Rathaus erfolgt ab dem 2.12.2019 aus Richtung Golzow durch die Belziger Straße. Die Friedensstraße wird dann voll gesperrt sein. Parken im Baustellenbereich in der Friedensstraße ist untersagt. 

Weitere Informationen

Mehr über

Lehnin

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb