16. Hallenfußballturnier der Gemeinde Kloster Lehnin

Spannende Spiele in heimischer Atmosphäre erwarten die Besucher in der Lehniner Emsterlandhalle. Am Freitag, 17.01.2020, um 18 Uhr, startet das traditionelle Fußballturnier der Gemeinde Kloster Lehnin. Auf dem Spielfeld stehen sich sieben Mannschaften aus verschiedenen Ortsteilen der Gemeinde, der Polizei sowie dem Rettungsdienst promedica gegenüber. Eine eigene Rathaus-Mannschaft tritt auch an. Das Turnier wird bereits zum 16. Mal ausgetragen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen das Turnier zu besuchen und ihren Favoriten gebührend anzufeuern. Für das leibliche Wohl ist durch den Blau Weiß Damsdorf e.V. gesorgt. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss an die Begegnungen findet ein geselliges Beisammensein mit den Mannschaften statt.

Sa, 11. Januar 2020