Auszeichnung für Kloster Lehniner Unternehmen

„Familiär und Fair“ wird das Lehniner Autohaus Weinreich von AutoScout24 bewertet. Weinreich zählt nach Meinung der Macher des europaweiten Online-Automarktportals zu den besten Autohäusern in Deutschland. Eine Auszeichnung, die nur für hervorragende Kundenzufriedenheit für Leistung und Service verliehen wird.

„Wir sind sehr gerührt von dieser Auszeichnung und fühlen uns für das geschenkte Vertrauen unserer Kunden geehrt. Ein großen Dank an meine Mitarbeiter, für die es sehr wichtig ist, unsere Kunden mobil zu halten und ihnen unkompliziert ihr individuelles Wunschfahrzeug auszuliefern“, sagt Autohaus-Inhaber Stefan Weinreich.

Die Gemeinde gratuliert ganz herzlich dem Autohaus-Team zur Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg und immer neue Ideen.

Mo, 24. Februar 2020