BannerbildBadestelle am Emstaler SchlauchEhemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche Tiere
 

Kontrollen über Ostern - Bevölkerung verhielt sich überwiegend vorbildlich

Über Ostern waren in Kloster Lehnin insgesamt 9 Streifen mit je 2 Personen des Lehniner Ordnungsamtes im Einsatz. Im Großen und Ganzen haben sich die Einwohnerinnen und Einwohner von Lehnin sehr vorbildlich verhalten.

 

Kleinere Vergehen gegen die Corona-Eindämmungsverordnung konnten meist in einem freundlichen Gespräch aufgeklärt werden und die Angesprochenen sind dann allesamt den Anweisungen des Ordnungsamtes gefolgt.

 

Am Karfreitag kam es zu einem Polizeieinsatz am Kolpinsee, bei dem das Ordnungsamt unterstützend tätig wurde: Die bei der Polizei angezeigte größere Versammlung von Jugendlichen konnte vor Ort allerdings nicht festgestellt werden.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. April 2020

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund