Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde versteigerte Mannschaftstransportwagen für 4.550 Euro


Bild zur Meldung: Gemeinde versteigerte Mannschaftstransportwagen für 4.550 Euro



Die Gemeinde Kloster Lehnin versteigerte einen MTW Ford Transit aus dem Jahr 1992 - ein Mannschaftstransportwagen der Feuerwehr Damsdorf - für 4.550 Euro. Mit dem Preis ist der Sachbearbeiter für Feuerwehrwesen, Thomas Preuschoff, sehr zufrieden.

 

Insgesamt wurden für das ehemalige Einsatz-Fahrzeug, das bis März 2020 voll funktionsfähig war und sich im Einsatzdienst befand, 23 Gebote abgegeben. Die Auktion wurde 3.085 Mal eingesehen. Glücklicher neuer Besitzer ist ein Leipziger, der das Fahrzeug schon bezahlte und es demnächst abholt.

 

Der alte Ford wurde kürzlich durch ein neues MTW ausgetauscht.

Weitere Informationen

Mehr über

Damsdorf

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb