Herbstsemester der Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark



Im gesamten Landkreis geht ab dem 17. August das Herbstsemester der Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark (KVHS PM) los. Nach einem turbulenten ersten Halbjahr, dass situationsbedingt von Kursabbrüchen und -ausfällen gekennzeichnet war, startet die KVHS nun mit Schwung in das neue Semester. Mit einem eigenen Hygienekonzept werden die geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln umgesetzt.  

Unter dem Einfluss der Corona-Pandemie sind diesmal viele neue Outdoor- und Online-Angebote sowie kompakte Formate hinzugekommen. 


Um flexibel auf weitere Corona-Lockerungen oder aber auch -Einschränkungen reagieren können, wird es diesmal kein gedrucktes Programmheft geben. Das aktuelle Angebot ist mit ausführlichen Beschreibungen und Terminen auf der Website zu finden. Unter www.kvhs-pm.de kann ab sofort in allen Programmbereichen geschmökert und dabei auch noch das neue Sommerprogramm entdeckt werden. 

Weitere Informationen