Bannerbild
Suche:
Newsletter:

51. Session des LCV – Veranstaltungen im Saal müssen leider ausfallen

07. 10. 2020

Sehr verehrtes närrisches Publikum,

 

noch bis vor Kurzem haben wir alle Vorbereitungen zur Durchführung unserer 51. Session getroffen, immer in der Hoffnung, dass schon bald Normalität nach der Corona-Pandemie eintreten wird. Jedoch schwinden zusehends die Möglichkeiten, in naher Zukunft geselligen Karneval, wie wir es gewohnt sind, durchführen zu können. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, in der 51. Session keine Veranstaltungen im geschlossenen Saal durchzuführen. Der Schutz unserer Mitglieder und unseres treuen Publikums ist uns sehr wichtig. 

 

Der 11.11. naht - und was wäre der Karneval, wenn es nicht kreative Ideen gäbe, um aus dem scheinbar Unmöglichen etwas Mögliches zu machen. 

Wir Karnevalisten haben die Köpfe zusammengesteckt - überlegt, abgewogen und Lösungen gefunden, den Lehniner Karneval auch in der 51. Session zu begehen! 

Sofern es die weiteren Verordnungen der Landesregierung und auch das Wetter zulassen, wollen wir am 11.11. um 18:11 Uhr unsere 51. Session auf dem Markgrafenplatz in Lehnin eröffnen!

Des Weiteren werden wir die traditionelle Kinderkarnevalsparade mit anschließendem Kinderkarneval durchführen. Zum krönenden Abschluss soll ein Open-Air-Frühschoppen stattfinden. In dieser Session wird alles ein wenig anders sein, aber trotzdem werden wir Lehniner Karneval feiern!

 

Mit karnevalistischen Grüßen,

Manuela Hadler

Präsidentin des Lehniner Carnevalsvereins e.V. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 51. Session des LCV – Veranstaltungen im Saal müssen leider ausfallen

 

Broschüre

 

Logo

 

http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb