Helfer/innen für CORONA-TEST-ZENTRUM gesucht

Die Bundesregierung möchte jedem Bürger/jeder Bürgerin ein Testangebot unterbreiten. Dafür ist geplant, zeitnah flächendeckend Teststationen aufzubauen.

Auch die Gemeinde Kloster Lehnin prüft derzeit in Kooperation mit dem Landkreis Potsdam-Mittelmark Möglichkeiten für ein solches Zentrum, damit den Bürgern Wege in andere Kommunen erspart bleiben.

Für den Fall, dass Kloster Lehnin ein Testzentrum erhält, wird es notwendig, dieses personell zu unterstützen, um einem breiten Publikum Testmöglichkeiten anbieten zu können.

Daher die Bitte: Unterstützen Sie den Kampf gegen Corona! Helfen Sie mit beim Testen! Sie können sich zu unseren Öffnungszeiten unter der Rathaus-Tel. 03382 /73 07 18 registrieren lassen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Sa, 13. März 2021