Freikarten-Aktion für das Lehniner Strandbad

Nach dem großen Erfolg der Freikarten-Aktion im Lehniner Strandbad wird es auch 2021 wieder freien Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren der Gemeinde Kloster Lehnin geben. Der Ferienpass wird diesmal länger gültig sein - ab dem 24.06.2021 bis Saisonende.

Die Verteilung startet demnächst über die Schulen der Gemeinde Kloster Lehnin sowie über die Touristinformation, sobald diese wieder für die Öffentlichkeit geöffnet ist. Ab Saisonstart sind die Freikarten auch direkt im Lehniner Strandbad bei Vorlage eines Schülerausweises oder Personalausweises erhältlich.

Die Aktion ist ein Projekt der Kinder- und Jugendförderung der Gemeinde Kloster Lehnin in Zusammenarbeit mit dem Strandbad Lehnin.

Di, 06. April 2021