Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenaktion für Flutopfer


Bild zur Meldung: Spendenaktion für Flutopfer



Auf Initiative der Göhlsdorfer Ortsvorsteherin Silvana Schille ist im Göhlsdorfer Gemeindezentrum unter dem Motto „Kloster Lehnin hilft“ für Flutopfer gesammelt worden. Die Spendenbereitschaft sei sehr hoch gewesen, es kam auch Hilfe aus Nachbarorten", freut sich Silvana Schille.

 

Dringend benötigte Putz- und Hygieneartikel, Waren des täglichen Bedarfs, langfristig haltbare Lebensmittel und sogar Fahrräder sollen nun demnächst zu DRK-Lagern in Ahrweiler und Stolberg gebracht werden.

 

„Allen Helfern vielen Dank. Mit soviel Resonanz haben wir nicht gerechnet“, sagt Schille.

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb