Palliativdienst lädt zum Sommerfest

"Das Sterben wird zunehmend an den Rand unseres Blickfeldes gedrängt. Wir sind aber der Überzeugung, dass Sterben genauso wie Leben unsere Beachtung verdient und zudem eine gesellschaftliche Gemeinschaftsaufgabe darstellt. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir uns gemeinsam mit Interessierten über das lebenswerte Leben und ein würdiges Sterben austauschen", sagt Dirk Harms, Geschäftsführer Pallium Caritatis GmbH.

Der Palliativdienst Pallium Caritatis lädt in Kooperation mit dem Gesundheitszentrum im Kloster e.V., dem Ambulanten Hospiz- und Palliativdienst des Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin, sowie der Palliativstation des Klinikums Brandenburg am Sonntag, 15.08.2021, 14 bis 18 Uhr zum Sommerfest in den Garten von Pallium Caritatis, Hotel zur Post, Kurfürstenstraße 37, in Lehnin.

Die Teilnahme ist kostenlos - etwaige Spenden gehen an den gemeinnützigen Verein "Gesundheitszentrum im Kloster e.V.“.

Fr, 06. August 2021

Mehr über