Jetzt anmelden für 2. Damsdorfer Trödelmarkt

Im Juni fand zum ersten Mal ein Trödelmarkt des Kultur- und Heimatvereins Damsdorf statt. "Da dieser ein großer Erfolg war, haben wir beschlossen, an diesen Erfolg anzuknüpfen und starten am 3.10.21 von 10-16 auf dem Gelände der Gesellschaft EVG ( ehemaliges Damsdorfer Armeegelände) unseren 2. Trödelmarkt", sagt Mitorganisatorin Cerstin Mathaei.

 

Statt Standgebühren steht eine Spendentonne bereit. Der Erlös wird für neue Projekte genutzt, um das Leben in Damsdorf und Kloster Lehnin noch attraktiver zu gestalten. 

 

Mathaei verspricht: "Eines dieser Projekte wird noch in diesem Jahr viele Augen leuchten lassen, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen."

 

Wer sich nach Sichtung der Keller- und Dachbodenbestände am Trödelmarkt beteiligen möchte, meldet sich unter 03382/7076232 oder per E-Mail: .                         

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. August 2021

Mehr über

Weitere Meldungen