Bei Zusammenprall vier Verletzte

Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Dienstag auf der L86 in Neu Bochow in Richtung Damsdorf.

 

Laut der Polizei kam es beim Abbiegen eines PKWs zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto. Bei diesem Unfall wurden vier Personen verletzt, davon mussten drei in umliegende Krankenhäuser nach Potsdam und Brandenburg gebracht werden.

 

Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt.  Die Feuerwehren aus Damsdorf und Trechwitz waren mit ca. 20 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls im Einsatz waren die Besatzungen von vier Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber-Team.

 

Der Einsatz war gegen 19 Uhr beendet.

 

Allen Verletzten wünschen wir, dass sie schnell wieder gesund werden. Vielen Dank unseren Einsatzkräften.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. September 2021

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen