Tourismuskonzept wird vorgestellt

Tourismusverein und Gemeinde laden Dienstag, 26.10.21 ab 17 Uhr zu einer Vorstellung des neuen touristischen Konzeptes der Gemeinde Kloster Lehnin in den Renaissancebau Reckahn (Dorfstraße 35) ein. Neben dem Konzept, das bereits von der Gemeindevertretung beschlossen wurde, werden auch die daraus resultierenden Aufgaben erörtert.

Nach einer kurzen Pause mit einem kleinen Imbiss werden die jeweiligen Arbeitsgruppen gebildet, die sich sogleich besprechen können. Alle interessierten Bürger, die ggf. in den Arbeitsgruppen mitarbeiten möchten, sind herzlich eingeladen.

Für die Teilnahme gilt die 2-G-Regel (geimpft und genesen). Interessierte melden sich per E-Mail bis 19.10.21 an bei Frau Hadler () oder bei Frau Hermann ().

Mo, 11. Oktober 2021