Bauamtsleiterin offiziell aus dem Rathaus verabschiedet

Heute wurde die Kloster Lehniner Bauamtsleiterin Angela Böttge offiziell aus dem Rathaus verabschiedet. Sie war 13 Jahre für die Gemeinde tätig und begleitete in dieser Zeit auch größere Bauprojekte.

Bürgermeister Uwe Brückner verabschiedete Frau Böttge mit den Fraktionsvorsitzenden. Uwe Brückner: „Was Sie geleistet haben ist aller Ehren wert. Vieles haben Sie auf den Weg gebracht und zu einem erfolgreichen Abschluss geführt, wie z. B. die Sanierung des Renaissancebaus Reckahn.“ Er wünscht ihr für den weiteren beruflichen Werdegang und auch persönlich alles erdenklich Gute.

Die Fraktionsvorsitzenden Harry Grunert, Reinhard Siegel und in Vertretung Tilo Schade bedankten sich stellvertretend für die Gemeindevertretung ebenfalls bei Frau Böttge für das Geleistete und die Zusammenarbeit.

Do, 14. Oktober 2021