Touristisches Konzept für Kloster Lehnin – Beginn der Arbeitsgruppen-Arbeit

Am 19.11.2021 trafen sich auf Einladung von Frau Hadler - Gemeindemarketing Lehnin - und Frau Hermann - Tourismusverein Kloster Lehnin – die Interessierten, die ihre kreativen Ideen für die Zukunft des Tourismus in Kloster Lehnin einbringen möchten.

Das Treffen fand in lockerer Atmosphäre in der neuen Pizzeria Levanto statt und diente auch dem Kennenlernen untereinander. Nachdem die Teilnehmer sich kulinarisch versorgt haben, ging es an die Arbeit. Die Gruppen verteilten sich an vier Tische zu dem jeweiligen Thema (Kloster • Kunst, Kultur, Geschichte • Natur • Begegnungen). Nach etwa 1 ½ Stunden lagen viele Ideen und Vorschläge vor, die im Jahr 2022 in den jeweiligen Gruppen weiter zu bearbeiten sind. Die jeweiligen Gruppen treffen sich dann einzeln.

Am Ende des I. Quartals 2022 gibt es dann wieder eine Runde aller Arbeitsgruppen zur Besprechung der jeweiligen Gruppenergebnisse.

Wer noch mitmachen möchte, kann jederzeit in eine der genannten Gruppen eintreten. Bitte melden Sie sich bei Frau Hadler, die Ihnen die jeweiligen Arbeitsgruppentermine mitteilen wird: oder Tel. 03382 730 719.

Mi, 24. November 2021