Ärztliche Corona-Teststelle in der Frauenarztpraxis im Kloster

Stellvertretend für die niedergelassenen Ärzte im Gesundheitszentrum im Kloster bietet die Frauenarztpraxis im Kloster allen Bürger*innen von Kloster Lehnin und Umgebung einen kostenlosen Corona-Schnelltest an. Das Angebot richtet sich ausdrücklich nicht nur an die Patientinnen der Praxis, sondern auch an Männer und Kinder.

Die Praxis bietet auch PCR-Testungen an und im Falle eines positiven Tests eine ärztliche Erstberatung.

Die Testung kann montags bis mittwochs von 8 bis 18 Uhr, donnerstags von 13 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr durchgeführt werden. Eine vorherige Anmeldung ist unter www.corona-schnelltest-kloster-lehnin.de ist möglich aber nicht notwendig. Größere Gruppen (bspw. Firmen, Schulen, etc.) können vom Praxispersonal auch an dem jeweiligen Ort getestet werden.

Kontakt:

Ärztliche Corona-Teststelle in der Frauenarztpraxis im Kloster Klosterkirchplatz 11

14797 Kloster Lehnin

www.corona-schnelltest-kloster-lehnin.de