Ehemaliges Zisterzienserkloster in LehninBannerbildGrüne Weiden - Glückliche TiereBadestelle am Emstaler Schlauch

Bürgermeister verabschiedet sich bei Leiter der Polizeiinspektion

Der Leiter der Polizeiinspektion Brandenburg, Mathias Tänzer, hat sich bei Bürgermeister Uwe Brückner verabschiedet. Er tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.

 

Die Gemeinde Kloster Lehnin arbeitet seit Jahren eng mit der Polizei in Sachfragen zusammen. Gemeinsam wurden Gesundheitstage und Sportfeste organisiert. Eine Polizeimannschaft tritt alljährlich beim Gemeindefußballturnier an. Das letzte Projekt läuft derzeit an – eine Sicherheitspartnerschaft für Damsdorf und Trechwitz sowie demnächst auch für den Ortsteil Lehnin.

 

„Wir bedanken uns bei Herrn Tänzer für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihm lag die Zusammenarbeit mit den Kommunen immer besonders am Herzen. Mit ihm hatten wir immer einen direkten Draht zur Polizei. Für die Zeit, die nun kommt, wünsche ich Ihm, dass er ausreichend Zeit findet, sich seiner Familie und seinen Hobbys zu widmen. Ich wünsche Ihm Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen“, sagt Bürgermeister Uwe Brückner.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Mai 2022

Bild zur Meldung
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund