Metallbau Windeck GmbH gewinnt 3. Mal den Deutschen Metallbaupreis
Das Magazin M&T vergibt für herausragende Projekte in Metallbau und Feinwerkmechanik den Deutschen Metallbaupreis, den die Firma Metallbau Windeck nunmehr zum dritten Mal erhielt.
Ausgezeichnet wurde die Rietzer Firma für die Fertigung von Kissendächern an den Gloria-Passagen am Berliner Kurfürstendamm. Für die Umsetzung entwickelte Metallbau Windeck eine eigene Planungs-Software.
Bürgermeister Uwe Brückner gratuliert im Namen der Gemeinde herzlich zu diesem tollen Preis: "Metallbau Windeck ist nicht nur ein sicherer und sozialer Arbeitgeber in unserer Gemeinde, sondern überrascht regelmäßig mit klugen und innovativen Ideen, die unser Leben schöner machen. Wir sind stolz darauf, dieses Unternehmen in Kloster Lehnin zu haben und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg."
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen

Digitale Passbilder ab 05.05.2025 im Rathaus möglich
Do, 24. April 2025

➽ Anpassung des Abfalltourenplans 2025
Di, 22. April 2025