Wenn Kinder das Krabbeln lernen
Wenn Babys mobil werden, sich drehen, rollen, erste Krabbelversuche unternehmen, erweitern sie voller Begeisterung ihren Radius und wollen auf Entdeckungstour gehen. Aber auch, wenn die ganz Kleinen noch nicht mobil sind, finden sie es spannend, wenn um sie herum Bewegung stattfindet. Es werden andere Kinder interessant.
Die Babys können die anderen beobachten und ihnen nacheifern beim Erlernen von neuen Fähigkeiten. Sie können feststellen, dass es auch noch andere gibt, die ebenso komische Geräusche von sich geben, die auch versuchen, sich auf allen Vieren vorwärts zu bewegen und vor allem, die ebenso klein sind wie sie selbst.
Für die Eltern bieten Krabbelgruppen auch einen interessanten Austausch. Es können neue soziale Kontakte entstehen. Und hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen zu besprechen, seien es Probleme beim Stillen / Füttern, Kinderarztsuche, Grenzen setzen, Nein-Sagen und vieles mehr. Bei solchen und anderen Themen kann man feststellen, dass einige Themen auch in anderen Familien vorkommen.
Die Krabbelgruppe im Eltern-Kind-Zentrum (Goethestraße 15 A) auf dem Schulcampus findet immer mittwochs und donnerstags jeweils von 10-11 Uhr statt.
Anmeldung unter Tel.: 0171 - 54 18 599 oder per E-Mail: .
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Sek. Taekwondo: DTU Finals 8 - TVBB MASTERS 2024
So, 13. Oktober 2024
Die Planung für den Winterurlaub der Ruderer ist fertig...
So, 13. Oktober 2024