Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bambini - Soccerturnier in Damsdorf


Bild zur Meldung: Bambini - Soccerturnier in Damsdorf



Im Rahmen des Kreiserntefestes in Damsdorf veranstaltete der SV Blau-Weiß Damsdorf sein 2.Bambiniturnier. Bühne für diese Veranstaltung war die Soccerarena des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark, der in Regie von André Leimbach und Hartmut Vogel auch das Turnier leitete. Unterstützung gab es dabei von den Damsdorfern Oliver Klinner, Markus Gaidecka, Bodo Fricke und Christian Hoffmann. Die jungen Fußballerinnen und Fußballer reisten mit Betreuern, Eltern und Großeltern vom BSC Süd 05 Brandenburg mit zwei Teams, Borussia Brandenburg, Turbine Golzow, Grün-Weiß Brieselang, Rot-Weiß Groß Glienicke, Teltower FC, Werderaner FC, FV Turbine Potsdam 55 und natürlich von den Gastgebern an. In zwei Gruppen spielten die Kinder um Tore und Punkte. Nach dieser Vorrunde ging es in die Platzierungsspiele. Turniersieger wurde der Werderaner FC, aber Sieger waren an diesem Tag alle jungen Sportler. Honoriert wurde deren Einsatz  bei der Siegerehrung durch den Vereinsvorsitzenden vom SV Blau-Weiß Damsdorf, Peter Bohnebuck mit Goldmedaillen für jeden Kicker. Dank gebührt an dieser Stelle Bauer Wessels, Restaurant “ Zum Landlord”, Obst-und Gemüsehandel Magosch, sowie den Auf-und Abbauhelfern vom Sportverein.

Da dieses Sportereignis wieder ein großer Erfolg war, wird es im nächsten auch wieder eine Fortführung geben.

 

Hartmut Vogel

SV Blau-Weiß Damsdorf

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb