2. Markgrafentour

In diesem Jahr starten wir die Markgrafentour am 18. September.  Start und Ziel ist wie im letzten  Jahr die Goethestraße in der Nähe des Lehniner „Markgrafenplatzes“. Neu ist der Streckenverlauf .  Nach dem Start  geht es in  Richtung Emstal über den Truppenübungsplatz Lehnin  bis Brück. Danach führt die Strecke über Freienthal – Damelang – Cammer – Oberjünne bis Michelsdorf und wir erreichen nach ca. 5o km wieder Lehnin . Mit diesem traditionellen Höhepunkt im Radsport wollen wir vor allem zum weiteren Ausbau des Breitensportes in unserer Region beitragen.  Der Veranstalter SV-Kloster Lehnin e.V. verspricht sich eine zahlreiche Teilnahme von Fahrern und Zuschauern. Weitere Einzelheiten in einer unserer nächsten Ausgabe sowie in der Tagespresse.

gez. Förster

SV Kloster Lehnin e.V.