8. Gemeindefußballturnier am 24.02.2012

Am Freitag, den 24.02.2012, findet ab 18:00 Uhr in der Lehniner Emsterlandhalle das traditionelle Gemeindefußballturnier der Gemeinde Kloster Lehnin statt. Insgesamt 9 Teams aus den verschiedenen Ortsteilen werden um die begehrten Pokale kämpfen (Emstal, Rädel, Göhlsdorf, Michelsdorf, Prützke, Rietz, Damsdorf, Nahmitz). Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch Mannschaften der Polizeidirektion West, der Hansa-Heemann AG, des Lehniner Carnevals Vereins und des Rathauses Lehnin. Im Vorfeld des Turniers werden die Bambinis der SG Damsdorf/Lehnin ihr Können unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl während des gesamten Turniers sorgt die Freiwillige Feuerwehr Rietz e.V.. Gäste und Besucher sind herzlich eingeladen – der Eintritt ist wie immer frei.

Kloster Lehnin
Fr, 24. Februar 2012