Erfolgreicher Lizenzverlängerungslehrgang

Am vergangenen Wochenende (23. & 24.11.2012) wurde der letzte Lehrgang dieses Jahres  des Kreissportbund PM e.V.  erfolgreich absolviert. Die 27 Teilnehmer erhielten  nach 15 Lerneinheiten eine Teilnahmebescheinigung,  die als Lizenzverlängerung eingereicht werden kann. Die Referenten Uwe Mütz und Barbara Neupauer gaben am Freitag einen Einblick in das Thema „Sport im Ganztag“. Am Samstagvormittag wurde das Kinesiology Tape kennen gelernt und auch praktisch ausprobiert.  Jürgen Hodek vermittelte  am Nachmittag neue Möglichkeiten zur Schulung der Koordination und Kräftigung der Muskulatur. Die Teilnehmer erhielten zahlreiche Tipps und Tricks, um ihr späteres Training abwechslungsreicher gestalten zu können.

Das neue Bildungsprogramm für das Jahr 2013 kann ab sofort auf der Homepage www.ksb-pm.deeingesehen werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 11. Dezember 2012

Weitere Meldungen